Hier kannst du dir ganz schnell und einfach ein Kundenkonto einrichten.

Oben rechts auf der Website findest du den Bereich Mein Konto. Hier kannst du dich registrieren oder dich mit deinen bestehenden Login-Daten anmelden.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du über ´Mein Konto´ ein neues Passwort anfordern. Klicke dazu einfach auf ´Passwort vergessen´ und gebe dort deine hinterlegte E-Mail- Adresse ein. Du erhältst direkt im Anschluss eine E-Mail von unserem System, um ein neues Passwort einzurichten. Sollte dies nicht funktionieren, wende dich bitte mit Angabe deiner Kundennummer an unseren Kundenservice: service@loeffelgeist.de

FRAGEN ZUR BESTELLUNG:

Das ist möglich solange wir deine Bestellung noch nicht produziert ( personalisierte Produkte ) bzw. versendet haben. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an service@loeffelgeist.de.

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, sende uns bitte rechtzeitig eine E-Mail.

Der Rückversand erfolgt grundsätzlich auf eigene Kosten. Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferungen von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde sowie bei Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Das Widerrufsformular kannst du hier herunterladen. Lege dieses bitte mit in das Paket, um eine schnellstmögliche Abwicklung zu ermöglichen.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Kleiner Tipp: Ab 30 € Warenwert versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

FRAGEN ZUM VERSAND & LIEFERUNG:

Bei Bestelleingang Werktags vor 13 Uhr versenden wir dein Paket in der Regel noch am gleichen Tag, sodass du mit einer Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen rechnen kannst. In Ausnahmefällen kann es mal zu Verzögerungen kommen. Gründe hierfür können ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Verfügbarkeit eines Artikels sein.

Wir versenden unsere Ware in der Regel per DHL.

Ja, natürlich! Unser System schickt dir automatisch eine Versandbestätigung per Mail sobald wir dein Paket gepackt haben. In der E-Mail findest du einen Link zur Sendungsverfolgung, in der du jederzeit einsehen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95€. Ab 30 € Warenwert versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten findest du hier.

Ja, wir liefern auch nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Frankreich, Italien, Spanien sowie in weitere Länder. Weitere Informationen dazu findest du hier.

In diesem Fall wird dein Paket automatisch an uns zurück geschickt. Kontrolliere bitte noch einmal deine angegebene Versandadresse und kontaktiere uns per E-Mail unter service@loeffelgeist.de.

Selbstverständlich liefern wir auch an Unternehmen und Gewerbetreibende.

FRAGEN ZUR ZAHLUNG:

Bei Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung via PayPal
  • Zahlung via Rechnung erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung via Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung via Lastschrift erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung via Amazon Pay

 

Nachdem wir deine Bestellung verschickt haben generiert unser System automatisch eine Rechnungen, welche du jederzeit unter ´Mein Konto´ einsehen und herunterladen kannst.

Das hängt ganz von der von dir ausgewählten Zahlungsart ab. In der Regel wird dein Konto sofort oder innerhalb der nächsten 2 Werktage belastet.

FRAGEN ZU RABATT- UND GUTSCHEINCODES:

Beide Gutschein-Arten können jederzeit im Checkout (Kasse) unter „Rabatt-Code einlösen" eingelöst werden. Bei Rabatt-Codes ist in der Regel ein Mindestbestellwert vorgegeben - diesen musst du mindestens in deinem Warenkorb erreichen. Gutschein-Codes können ohne Mindestbestellwert eingelöst werden.

Nein, leider nicht! Du kannst nur einen Rabatt-Code pro Bestellung eingeben. Rabatt-Codes lassen sich leider nicht kombinieren und sind auch nicht auf Geschenkgutscheine und bereits rabattierte Artikel anwendbar.

Rabatt-Codes reduzieren generell nur den Warenwert - nicht die Versandkosten.

Dies kann folgende Gründe haben:

  • Der Rabatt- bzw. Gutschein-Code ist bereits abgelaufen
  • Der Gutschein hat kein Guthaben mehr bzw. wurde bereits eingelöst
  • Der Rabatt-Code gilt nicht für die Produkte in deinem Warenkorb
  • Ausgeschlossen sind: Geschenkgutscheine und bereits rabattierte Artikel
  • Der Rabatt- bzw. Gutschein-Code wurde im Checkout nicht korrekt eingetragen

 

Grafik Konfigurator Set Ideen Desktop Grafik Konfigurator Set Ideen Mobil
Grafik Konfigurator Inspiration Ideen Desktop Grafik Konfigurator Inspiration Ideen Mobil